Mit den Augen eines Parkwächters

NATURAMA-Vortrag vom Mittwoch, 13. Oktober 2021, 20.30 Uhr im Auditorium Schlossstall in Zernez

Mit den Augen eines Parkwächters
Einzigartige Filmaufnahmen aus dem Schweizerischen Nationalpark

Majestätische Steinböcke, eingeschneit im tiefen Winter. Mutige Gämsen, die bei einer Bachüberquerung ihr Leben riskieren. Nahaufnahmen von Kreuzottern bei der Paarung oder die ersten Flugversuche eines jungen Steinadlers. Es sind Aufnahmen aus dem Schweizerischen Nationalpark, wie sie wohl keiner von uns sonst zu Gesicht bekommt. Einzigartige Beobachtungen eines passionierten Naturkenners, der den Nationalpark seit seiner Kindheit kennt und die Tier- und Pflanzenwelt seit Jahrzehnten ehrfürchtig beobachtet. In seinem Vortrag zeigt uns Parkwächter Domenic Godly eine Auswahl seiner Lieblingsszenen, die er im Schweizerischen Nationalpark aufgenommen hat, und kommentiert diese. Damit ermöglicht er uns, die faszinierende Natur im Park für ein paar Momente mit seinen Augen zu erleben. 


Referent:
Domenic Godly, Parkwächter Schweizerischer Nationalpark

Link mit Details zur NATURAMA-Vortragsreihe:
www.nationalpark.ch/naturama


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Andrea Millhäusler
Mitarbeiterin Kommunikation
081 851 41 20
andrea.millhaeusler(at)nationalpark.ch