Faszination Schweizerischer Nationalpark

NATURAMA-Vortrag vom Mittwoch, 4. August 2021, 20.30 Uhr
in der Aula des Gemeindeschulhauses in Scuol

Faszination Schweizerischer Nationalpark 
Geschichten zum neuen Bildband

Seit 25 Jahren leitet der Naturwissenschaftler Hans Lozza den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit beim Schweizerischen Nationalpark. Mit seinem Buch «Faszination Schweizerischer Nationalpark» nimmt er uns mit auf eine sehr persönlich geprägte Entdeckungsreise durch den ältesten Nationalpark der Alpen. Unzählige Stunden war er mit seiner Kamera unterwegs, zu allen Jahreszeiten und bei unterschiedlichsten Stimmungen. Seine atemberaubenden Bilder vermitteln einen intimen Einblick in die verschiedenartigen Lebensräume mit ihrer reichen Tier- und Pflanzenwelt. In seinem Vortrag erzählt Hans Lozza ausgewählte Geschichten aus dem Buch und lässt uns hautnah an seinen Erlebnissen teilhaben.

Referent:
Hans Lozza, Fotograf, Leiter Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Schweizerischer Nationalpark
 

Link mit Details zur NATURAMA-Vortragsreihe:
www.nationalpark.ch/naturama

Das Buch ist im Nationalparkzentrum Zernez oder in unserem Shop in deutscher und französischer Sprache erhältlich. 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Andrea Millhäusler
Mitarbeiterin Kommunikation
081 851 41 20
andrea.millhaeusler(at)nationalpark.ch